Saison 2022/2023

07.05.2023 SSVfR : SGM Oppenweiler Sulzbach 2:1

Am Sonntag, 07.05, trafen die SSVfR Damen auf den Aufstiegskandidaten SGM Oppenweiler/Sulzbach. Zu Beginn des Spiels waren wir noch nicht ganz wach und kassierten bereits in der zweiten Minute ein Gegentor. Daraufhin kämpften wir uns allerdings gut zurück ins Spiel und standen dem Gegner in nichts nach. Nach einer schönen Vorlage von Alena Brenner auf Magdalena Kiefer konnte diese in der 21. Minute den Treffer zum Ausgleich für erzielen. 10 Minuten später stand Corinna Bubak genau richtig vor dem gegnerischen Tor aufkam und schoss die SSVfR Damen zur 2:1 Führung. Mit viel Kampfgeist und Siegeswillen konnten wir das Ergebnis halten und letztendlich drei Punkte mitnehmen.

25.09.2022 SSVfR 1:4 VfB Obertürkheim

Motiviert auf die neue Saison und darauf die ersten Punkte einzuholen starteten wir in das erste Spiel der Saison gegen die Frauen aus Obertürkheim. Leider schien direkt am Anfang die Aufregung unsererseits zu überwiegen und wir gingen innerhalb der 1. Minute 0:1 in Rückstand. Danach waren wir wach, versuchten aktiv das Spiel der Obertürkheimerin zu unterbinden und immer wieder eigene Chancen zu kreieren. Somit gingen wir mit 0:1 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff und einer anfänglich guten Spielphase unsererseits konnten wir leider nicht mehr entsprechend dagegenhalten und mussten insgesamt noch 3 weitere Tore der sehr starken Gegner in Kauf nehmen. Alexandra Hinterkopf gelang dann kurz nach ihrer Einwechslung in der 80. Minuten noch der Anschlusstreffer zum 4:1. Leider gelang uns demnach nicht der erwünschte Start in die Saison. Dennoch an dieser Stelle auch wieder ein DANKE an alle Zuschauer und Unterstützer. Nächste Woche geht es dann um 13 Uhr weiter in Bernhausen. Hier werden wir versuchen, den verpatzen Saisonstart wieder auszugleichen.