Topspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach

SSV : SG Sonnenhof Großaspach (3. Bundesliga) 0:13 Endstand

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer!

Sonntag, 2. Juli 2017

Festsspiel  SSV Steinach-Reichenbach – SG Sonnenhof Großaspach (3.Liga)  0:13 (0:5)

Anlässlich unserer 60 Jahrfeier konnten wir, Dank guter Kontakte unseres Hauptsponsors

Dirk Kallenberg von der Firma Just Pack in Großaspach, den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach als Gegner verpflichten. Für viele unserer jungen Spieler sicherlich ein Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere.

Vor ca. 400 Zuschauern begann der Drittligist sofort sehr zielstrebig, schließlich waren noch einige Testspieler im Einsatz, die sich für einen Vertrag empfehlen wollten. Der Torreigen wurde bereits in der 10.Minute mit dem 0:1 eröffnet. Bis zum Seitenwechsel gelangen den Gästen noch 4 weitere Tore zum 0:5 Halbzeitstand. Besonders beeindruckend war die Lufthoheit der Gästespieler bei ihren Angriffen im Strafraum des SSV.

Zur Pause wechselten beide Teams fast die gesamte Mannschaft aus. Am Einbahnfußball Richtung Steinacher Tor änderte sich nichts und die Gäste aus Sonnenhof Großaspach erzielten im Verlauf der 2. Halbzeit noch weitere 8 Tore zum Endstand von 0:13.

Nach einem gemeinsamen Abendessen in unserer SSV Gaststätte „Erlenhof“ verabschiedete sich die SG Sonnenhof Großaspach in ihr Trainingslager in Richtung Walchsee in Österreich.

Torfolge:

10.Minute 0:1   Özgür Özdemir

11.Minute 0:2   Julian Leist

15.Minute 0:3   Özgür Özdemir

17.Minute 0:4   Kai Gehring

34.Minute 0:5   Özgür Özdemir

55.Minute 0:6   Julian Leist

58.Minute 0:7   Alexander Aschauer

60.Minute 0:8   Sebastian Bösel

67.Minute 0:9   Alexander Aschauer

68.Minute 0:10 Sallou Sane

77.Minute 0:11 Timo Röttger