2. Just Pack Sommer Cup 2016

Verbandsligist VfB Neckarrems gewinnt zum 2. Mal den Just Pack Sommer Cup

Am hochkarätig besetzten 2. Just Pack Sommer Cup beim SSV Steinach-Reichenbach nahmen 2 Verbandsligisten, 2 Landesligisten und der SSV Steinach-Reichenbach als Gastgeber teil.

Im Modus jeder gegen jeden fanden 10 sehr fair abgelaufene Turnierspiele statt. Es wurden 23 Tore geschossen.

Vor den beiden letzten Begegnungen hatten noch 3 Mannschaften die Möglichkeit, den Turniersieg zu erreichen.

Der SV Fellbach vergab dann seine Möglichkeit durch eine 0:1 Niederlage gegen den Landesligaaufsteiger TSV Schornbach.

Wie im letzten Jahr standen sich der VfB Neckarrems und die TSG Backnang im letzten Turnierspiel gegenüber. Der Sieger würde den 1. Platz belegen. Letztendlich trennten sich in einem spannenden Spiel beide Teams mit einem 1:1 Unentschieden, so dass der VfB Neckarrems mit 8 Punkten in der Abschlusstabelle Sieger des Turniers wurde.

Punktgleich mit 7 Punkten folgten auf den Plätzen 2 und 3 die TSG Backnang und der SV Fellbach. Der TSV Schornbach belegte mit 6 Punkten den 4. Platz, während der SSV Steinach-Reichenbach auf dem 5. Platz landete.

Als bester Torwart wurde Carl Zimmermann vom TSV Schornbach ausgezeichnet.

Zum besten Spieler wurde Mario Mutic vom SV Fellbach gewählt.

Torschützenkönig mit 5 Treffern wurde Mario Marinic von der TSG Backnang.

Mit einem Essen aller beteiligten Mannschaften und der Schiedrichter wurde das hervorragend organisierte Turnier beendet.

Der Dank gilt vor allem unserem Hauptsponsor, der Firma Just Pack, und einigen weiteren Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre und natürlich allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Nachdem alle Mannschaften mit der Betreuung und dem Turnierablauf sehr zufrieden waren, freuen wir uns schon auf das nächste Turnier 2017, das im Rahmen unseres 60 jährigen Jubiläums stattfinden wird.

Voraussichtlicher Termin wird Samstag, der 22.07.2017, sein.

Nachfolgend die Ergebnisse und die Abschlusstabelle:

TSV Schornbach – SSV Steinach-Reichenbach 2:0

VfB Neckarrems – SV Fellbach 0:0