1. Just Pack Sommer Cup 2015

1. Just Pack Sommer Cup für Herren Mannschaften am 18.Juli 2015

Am hochkarätig besetzten 1. Just Pack Sommer Cup beim SSV Steinach-Reichenbach nahmen 2 Verbandsligisten und 4 Landesligisten teil.

Im Finale standen sich der VfB Neckarrems und die TSG Backnang gegenüber. Mit 1:0 setzte sich Neckerrems knapp durch und nahm den von der Firma Just Pack gestifteten Wanderpokal entgegen.

Im Spiel um Platz 3 siegte der SV Fellbach mit 1:0 gegen den TV Echterdingen.

Das Spiel um Platz 5 gewann Salamander Kornwestheim gegen den FV Biberach mit 2:0.

Als bester Torwart wurde Pit Kolloch von der TSG Backnang ausgezeichnet.

Zum besten Spieler wurde Eugenio Del Genio vom Turniersieger VfB Neckarrems gewählt.

Torschützenkönig mit 3 Treffern wurde Deniz Skarlatidis von der TSG Backnang.

Mit einem Essen aller beteiligten Mannschaften und der Schiedrichter wurde das hervorragend organisierte Turnier beendet.

Der Dank gilt unseren Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre und allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Nachdem alle Mannschaften mit der Betreuung und dem Turnierablauf sehr zufrieden waren, freuen wir uns schon auf das nächste Turnier 2016.

Nachfolgend die Ergebnisse:

Gruppe A: