Beschreibung

Wer einen netten Abend in entspannter Atmosphäre unter gleichgesinnten verbringen will, ist genau richtig bei uns. Wir sind eine bunte Gruppe mehr oder minder fitter Männer zwischen 30 und 70. Wir verbessern in ca. einer Stunde Gymnastik und 45 Minuten Volleyball unsere Fitness und haben viel Spaß dabei. Dabei wird sehr großer Wert auf eine intensive Aufwärmphase gelegt, bei spezieller Gymnastikmusik machen wir lockere Bein- und Armgymnastik. Danach geht es an die Problemzonen Bauch Beine Po die intensiv trainiert werden. Beim anschließenden Volleyballspiel ist Spaß und Spiel angesagt. Ohne übertriebenen Ehrgeiz !