Grußwort Vorstand

Grußwort des Vorstandes

Liebe Mitglieder des SSV Steinach-Reichenbach e.V.,

ich freue mich, euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Verein, der sich für die Förderung des Sports und der Geselligkeit in unserer Gemeinde einsetzt. Wir haben viele spannende Angebote für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Freizeit- und Wettkampfsportler.

Wir stehen vor großen Herausforderungen, aber auch vor großen Chancen. Deshalb haben wir das Projekt  "Steinach 27" ins Leben gerufen, um die Zukunftsprobleme unseres Vereins zu lösen und innovativ zu sein. Wir wollen unseren Verein fit machen für die nächsten Jahre, unsere Sportstätten modernisieren, unsere Mitgliederzahl erhöhen, unsere Finanzen stabilisieren und unsere Ehrenamtlichen unterstützen.

Wir brauchen dafür eure Mithilfe und euer Engagement. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen und unseren Verein lebendig und attraktiv gestalten. Ich lade euch daher herzlich ein, euch an dem Projekt zu beteiligen, eure Ideen und Anregungen einzubringen, eure Kritik und euer Lob zu äußern, eure Fragen und eure Wünsche zu stellen.

Ich bin stolz, der Vorstand eines so tollen Vereins zu sein, und ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue. Ich hoffe, euch bald wieder persönlich zu sehen und mit euch gemeinsam Sport zu treiben und Spaß zu haben.

Euer Michael Seibold