SSV Fun Mixed Turnier 2020

• Oskar Klauß TW
  • Andreas Schubert

Tolles internes Hallenturnier des SSV

(hh) Im Anschluss von unserem E-Jugendhallenturnier nutzten wir den freien Abend für ein internes Hallenturnier. Aus Teams der aktiven Mannschaften, der Frauenmannschaft, der A-Jugend und der Jugendtrainer wurden gemischte Mannschaften zusammengestellt. Wir waren über 70 Teilnehmer und wurden in 10 Teams in zwei Gruppen aufgeteilt.

Um 16.30 Uhr ging es los und da es vor allem um Spaß ging, gab es ausschließlich nur tolle Spiele, feine Spielzüge, viele Tore und einen tollen harmonischen Turnierverlauf. Die Damen übernahmen die Bewirtung und waren auch in den Spielen voll mit dabei. Nach den Gruppenspielen ging es in die Platzierungsspiele, Halbfinals und Endspiele. Am Ende gewann das Team von Corinna mit Marcel, Armin, Oskar, Felix und Manuel.

Für alle endete das Turnier gut gelaunt und im Anschluss saßen wir noch lange zusammen. Danke an die Idee und Orga von unserem Udo mit dem Team der Damen sowie an Florian für die tollen Bilder! Alle wollen es in der neuen Hallensaison wiederholen.

Bild: Alle Teams und Teilnehmer