Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Herren 1

Mannschaft

Mannschaftsführer:

 

Mannschaft:

  1. LK20 Alexander Schwarz
  2. LK22 Daniel Entenmann
  3. LK22 Marvin Bischof
  4. LK22 Pascal Dollé
  5. LK23 Dennis Wenzel
  6. LK23 Arne Duß
  7. LK23 Kai Kübler
  8. LK23 Robin Lober
  9. LK23 Marco Brecht 

 

 

Aktuelle Ergebnisse und Spieltermine

Hier die Links zu den Spielterminen und Ergebnissen unserer Mannschaften:

Herren : TC Schnait 2 - 0:9

Bei erneut heissem Wetter mussten sich unsere Herren dem Gegner auswärts, der eher mit einer Schülermannschaft antrat (das Alter betreffend...) leider klar geschlagen geben, auch deswegen, weil unsere Mannschaft nur zu Fünft antreten konnte. Somit waren ein Einzel und ein Doppel bereits entschieden. Nur ein Einzel ging über den Match-Tiebreak, alle anderen Begegnungen waren leider klare Niederlagen. Deswegen Daumen drücken für die letzte Begegnung zuhause.

(Zum Spielbericht bitte auf das Ergebnis klicken)

Herren : TV Hohenacker 6:3

Einen weiteren Auswärtssieg konnten unsere Herren am vergangenen Sonntag gegen den TV Hohenacker 1 einfahren. Bei fast schon karibischen Klimaverhältnissen der hohen Luftfeuchtigkeit wegen, konnten die Einzel keine vorzeitige Entscheidung bringen, umso spannender verliefen die Doppel, bei denen unsere Herren letztlich zwei für sich entscheiden konnten und sich somit den Gesamtsieg gesichert hatten. Damit konnte ein solider 4. Tabellenplatz erreicht und der Klassenerhalt besiegelt werden. Die kommende Begegnung erneut auswärts gegen den Tabellenführer TC Schnait 2 darf mit Spannung erwartet werden. Wir drücken unseren Herren die Daumen!

(Zum Spielbericht einfach oben auf das Ergebnis klicken)

 

 

Herren : TC Korb 2 0:9

Bei doch noch tollen Wetterbedingungen konnten unsere Herren auswärts trotz vollem Einsatz gegen den TC Korb 2 leider keinen Punktsieg erreichen. Jeweils in einem Einzel und in einem Doppel gingen die Partien über den Match-Tie-Break, doch am Ende war vielleicht auch etwas Pech für unsere Herren im Spiel und die Gegner konnten auch diesen jeweils für sich entscheiden. Somit stand es am Ende leider 0:9 gegen uns. Als kleine Entschädigung diente die tolle Gastfreundschaft und die überragende Kulisse bei dem Tennisclub Korb mitten in den Weinbergen.  

(Zum Spielbericht einfach oben auf das Ergebnis klicken)

Herren : TV Hegnach 5:4

Unsere Herrenmannschaft, die als 6er Mannschaft antritt, konnte am Ende den Sieg über die Hegnacher feiern. Nach dem Zwischenstand 3:3 nach den Einzeln musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. In zwei Doppeln konnten sich die Steinacher durchsetzen und so beim abschließenden Grillen ihren Sieg feiern.

(Zum Spielbericht einfach oben auf das Ergebnis klicken)