Heimspieltag der Bambinis am 05.05.2018

Am Samstag, 05.05.2018, richteten die Bambinis des SSV Steinach-Reichenbach ihren Heimspieltag der Rückrunde aus. Bei bestem Sportplatz-Wetter trafen sich um 08:40 Uhr die fleißigen Helfer am Vereinsgelände im Erlenhof zum Aufbau, zur Spielorganisation und Bewirtung.

Die Bambinis gaben vollen Einsatz und hatten viel Spaß bei ihren Spielen gegen die Mannschaften aus Birkmannsweiler, Beinstein, Miedelsbach, Schlechtbach und Strümpfelbach.

Ein solcher Spieltag lebt von der Begeisterung und dem Teamgeist der Bambinis, dem ehrenamtlichen Einsatz der Trainer sowie dem unverzichtbaren Engagement der Eltern. Danke an alle, die zum Gelingen dieses Spieltages beigetragen haben.

Bis zur Sommerpause stehen noch folgende Spieltage für unsere Bambinis an:

09.06.2018 beim SV Winnenden

16.06.2018 beim TSV Rudersberg

Treffpunkt ist jeweils um 09:00 Uhr an den örtlichen Sportstätten.

Bambinis, die sich noch nicht für die Spieltage angemeldet haben und ihre Mannschaft unterstützen möchten, dürfen sich jederzeit gerne bei Lena, Leah oder Oskar melden. Jeder Spieler ist wichtig! Wir freuen uns auf euch!! (CT)

Bambinis beim Hallenturnier in Weiler zum Stein

Unsere Bambinis des SSV Steinach-Reichenbach starteten am 26.02.2018 mit einem Hallenturnier in die Rückrunde. Ausgetragen wurde das Turnier vom TV Weiler/Rems, der dank seiner super Organisation für einen kurzweiligen Turnierablauf sorgte.

Unsere beiden Mannschaften traten in 5 Spielen gegen den TV Weiler/Rems, TSV Schwaikheim, TB Beinstein, TSV Rudersberg und TSV Leutenbach an. Die Kids gaben alles und wurden für ihre super Leistung mit einem Pokal belohnt.

Vielen Dank an unsere Bambinis und unser Trainer-Team für ihren Einsatz! (CT)